Weinfest beim Hanweiler Besen

Nach drei Besengarten-Hocketsen und vier Wochen Sommerbesen folgt nun das Weinfest beim Hanweiler Besen. Von Samstag, 15.8. bis Montag, 17.8. versucht Familie Lorenz ein weitestgehend "normales" Weinfest zu veranstalten. Registrierungspflicht besteht weiter, aber das kennen die Gäste ja nun? Etwas weniger Sitzplätze als in den vergangenen Jahren wird es geben und keinen Kuchenverkauf am Sonntagnachmittag, aber das sonstige Speiseangebot ist vielseitig wie eh und je.

Am Samstagabend ab 18.00 Uhr gibt es sogar wieder ein Live-Konzert: "Songs von gestern und heute" Martin Lenz Akustik-Livemusik.

Das Weinfest beginnt am Samstag um 16.00 Uhr, Sonntag und Montag um 11.30 Uhr. Es gilt freie Platzwahl, Reservierungen sind nur für Gruppen ab acht Personen möglich. Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen kommen einfach vorbei und suchen sich ihren Platz. Und sollte sich tatsächlich mal kein Platz mehr finden, laden die Weinberge zu einem Spaziergang ein. Irgendwann gehen Gäste auch wieder und machen Platz für die nächsten...

Familie Lorenz und das Hanweiler Besenteam freuen sich auf schöne Stunden mit fröhlichen Gästen.