Hanweiler Sommerbesen vom 3. bis 27. Juli: Neues und Bewährtes

Zum Sommer passt Vieles - vor Allem: Wein! Für den Sommerbesen haben wir eine neue Speisekarte entworfen, eine Mischung aus Besen- und Weinfestkarte. Viel Bewährtes ist dabei, aber auch sehr viel Neues!

Die Öffnungszeiten und Ruhetage werden anders sein als gewohnt: Freitag und Samstag öffnen wir erst um 16.00 Uhr, Sonntag und Montag um 11.30 Uhr. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bleibt der Besen geschlossen, damit wir auch noch Zeit für die Weinbergarbeit haben.

Die Räumlichkeiten haben wir der Corona-Verordnung angepasst: Die Plätze im Besen wurde „ausgedünnt“, um dem Abstandsgebot gerecht zu werden. Ersatzweise haben wir den Garten „aufgerüstet“ und auch die Raucherhütte (Weinhütte) zum Gastraum gemacht.

Den gesamten Juli werden wir 4x für 4 Tage öffnen: am 3. Juli zum ersten, am 27. Juli zum letzten Mal.

Wir hoffen auf sommerliches Wetter und freuen uns auf viele fröhliche Gäste.